Anomaly Korea und Superbrothers Sword & Sworcery für Android veröffentlicht

Nach den zahlreichen Deals der letzten Minuten und Tage habe ich nun auch mal wieder zwei brandneue Spiele für euch, die jetzt für Android veröffentlicht wurden. Hierbei handelt es sich um zwei Spiele, die bereits im Vorfeld schon recht beliebt waren, vor allem Anomaly Korea konnte durch den Vorgänger Anomaly Warzone eine kleine eigene Fangemeinde aufbauen. Die Entwickler selbst bezeichnen es als Turmkämpfe-Spiel, wobei es sich hierbei nicht um das klassische Tower-Defense-Genre handelt, sondern ihr müsst quasi die Defense der Gegner stürmen und keine eigene aufbauen. Der Preis des Spiels ist zum Start gesenkt und liegt derzeit bei 2,79 €, den Download gibt es natürlich im Google Play Store.

[youtube gFPx0gQnolA]

Neben Anomaly Korea landete nun auch Superbrothers Sword & Sworcery im Google Play Store. Das ist eine Art Point & Click-Adventure im altmodischen aber sehr beliebten 8 Bit-Look. Das Spiel ist auf jeden Fall von einem anderen Stern und keinesfalls vergleich mit den Spielen, die wir sonst so bekommen. Keine Ahnung, ob man das Spiel als Indie-Game bezeichnen kann, es fällt zumindest aus der Rolle und weiß durch die ausgefallene Idee und Umsetzung aufzufallen bzw. zu überzeugen. (via, via)

[youtube j-W5nQQPiAQ]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!