Man kann bei den Pixel Buds Pro die ANC-Einstellungen direkt am Kopfhörer verändern. Aber natürlich auch direkt auf dem Telefon in der Software. Hierfür hat Google nun ein Update ausgerollt, das diese Einstellungen schneller erreichbar macht. Inzwischen dürfte dieses Update ausgerollt sein.

Es ermöglicht, dass ANC direkt in den Lautstärkeeinstellungen verändert werden kann. Dafür am Handy eine der Tasten für die Lautstärke drücken und danach im Menü die 3-Punkte-Taste betätigen. Außerdem ist neu, dass die ANC-Einstellungen direkt auf der Startseite der Einstellungen zu den Pixel Buds Pro zu finden sind.

Anc Einstellungen Pixel Buds Pro Telefon

Demnächst passiert noch mehr, dann soll zum Beispiel ein Equalizer integriert werden.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert