ANC-Einstellungen bei Pixel Buds Pro jetzt leichter erreichbar

Google Pixel Buds Pro Test 2

Google Pixel Buds Pro

Man kann bei den Pixel Buds Pro die ANC-Einstellungen auch direkt am Kopfhörer verändern. Aber natürlich direkt auf dem Telefon in der Software.

Man kann bei den Pixel Buds Pro die ANC-Einstellungen direkt am Kopfhörer verändern. Aber natürlich auch direkt auf dem Telefon in der Software. Hierfür hat Google nun ein Update ausgerollt, das diese Einstellungen schneller erreichbar macht. Inzwischen dürfte dieses Update ausgerollt sein.

Es ermöglicht, dass ANC direkt in den Lautstärkeeinstellungen verändert werden kann. Dafür am Handy eine der Tasten für die Lautstärke drücken und danach im Menü die 3-Punkte-Taste betätigen. Außerdem ist neu, dass die ANC-Einstellungen direkt auf der Startseite der Einstellungen zu den Pixel Buds Pro zu finden sind.

Anc Einstellungen Pixel Buds Pro Telefon

Demnächst passiert noch mehr, dann soll zum Beispiel ein Equalizer integriert werden.

4 Neuerungen für Google Pixel Buds unterwegs

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!