Android 13 bald für Chromebooks verfügbar

Chromebook Hero

Chromebook

Microsoft hat bereits Android 13 für Windows 11 bereitgestellt, während Chromebook-Nutzer auf dieses Update warten. Es bringt die neueste Android-Version auf ChromeOS, was zum Beispiel weitere Neuerungen bei Material You mit sich bringen würde. Und natürlich die neuesten Schnittstellen sowie kleinere Verbesserungen im Kern.

Seit über einem Jahr testet Google das komplette Material You für ChromeOS, jetzt ist es Zeit für den Rollout. Damit würden Android-Apps noch besser mit dem aktuellen ChromeOS harmonieren. Wie zum Beispiel bei den Pixel-Handys – Material You überall.

Es gibt Anzeichen, dass Android 13 bald für ChromeOS erscheint. Womöglich aber erst mal nur auf Geräten mit Intel-Chip. Schon jetzt dauert die Bereitstellung der aktuellsten Android-Version länger als gewöhnlich.

ChromeOS-Material-You
via 9to5Google

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!