Die bislang neuste Android-Version für Google TV und Android TV verzögert sich, da kommt schon die Beta von Android 13. Ist natürlich erst mal eine Testphase. Dennoch spannend zu sehen, dass die Entwicklung im Hintergrund durchaus vorankommt, aber nicht unbedingt für den Kunden mit Endgerät zu Hause. Zuletzt verzögerten sich neue Funktionen für Google TV und das Upgrade auf Android 12 ebenfalls.

Android 13 für Android TV OS und Google TV verrät noch nicht viel

Google veröffentlicht die Beta von Android 13 vorerst nur für das eigene Entwicklergerät ADT-3. Mit dem finalen Release ist womöglich auch erst im Herbst zu rechne. Einige der erwarteten Neuerungen stehen in der erste Beta ohnehin noch nicht zur Verfügung. Es gibt also bislang wenig zu entdecken. Vielleicht verrät Google mehr über vorgesehene Neuerungen auf der Google I/O 2022, die am 11. Mai stattfindet.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.