Android 13 Beta für Google TV erschienen

Google Tv Android Tv Chromecast Head

Foto: @dariox, Unsplash

Die bislang neuste Android-Version für Google TV und Android TV verzögert sich, da kommt schon die Beta von Android 13. Ist natürlich erst mal eine Testphase. Dennoch spannend zu sehen, dass die Entwicklung im Hintergrund durchaus vorankommt, aber nicht unbedingt für den Kunden mit Endgerät zu Hause. Zuletzt verzögerten sich neue Funktionen für Google TV und das Upgrade auf Android 12 ebenfalls.

Android 13 für Android TV OS und Google TV verrät noch nicht viel

Google veröffentlicht die Beta von Android 13 vorerst nur für das eigene Entwicklergerät ADT-3. Mit dem finalen Release ist womöglich auch erst im Herbst zu rechne. Einige der erwarteten Neuerungen stehen in der erste Beta ohnehin noch nicht zur Verfügung. Es gibt also bislang wenig zu entdecken. Vielleicht verrät Google mehr über vorgesehene Neuerungen auf der Google I/O 2022, die am 11. Mai stattfindet.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!