Android 13: Neue Version für 2. Quartals-Update ist da

Pixel 7 Pro Hero

Google Pixel 7 Pro

Android 13 wurde in den vergangenen Tagen erneut mit einem Update versorgt, Google hat der aktuellen Android 13 QPR2 Beta einen kleinen Dot-Release spendiert. Es gibt nun also Android 13 QPR2 Beta 2.1 für die Besitzer aktueller Pixel-Handys ab dem Pixel 4a. Zwei Fehler werden damit behoben.

Hinweis: Google bietet seit geraumer Zeit ein Betaprogramm für Android an. Darüber können Besitzer aktueller Pixel-Handys die jeweils aktuelle Testversion kabellos und kinderleicht auf ihre Geräte laden. Dennoch sollte man bedenken, dass die Beta nie fehlerfrei ist und für den Alltag nicht unbedingt empfohlen werden kann.

Google hat einen Fehler mit Bluetooth beseitigt, der dafür gesorgt hat, dass Verbindungen nicht getrennt werden. Bei 5G musste ein Fehler behoben werden, der wiederum dafür gesorgt hat, dass die 5G-Verbindung nicht zustande kam.

Es wird noch eine wenigstens dritte Beta im Februar kommen, bevor das finale Quartals-Update im März 2023 als neuer Pixel Feature Drop erscheint.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!