Android 13: Was an der Medienwiedergabe jetzt noch schöner und auch etwas anrüchiger ist

Android 13 Medienbenachrichtigung

Android 13 ist kein so derart großes Update auf den ersten Blick, dennoch gibt es ein paar neue Schönheiten zu entdecken. Dazu gehört auf jeden Fall wieder die Benachrichtigung für laufende Medien, die Google unter Android 12 noch etwas „einbremste“. In der ersten Android 13 Beta ist allerdings schon ersichtlich, dass die Medienwiedergabe auch optisch erneut aufgewertet werden soll.

Wie schon das Titelbild zeigt und auch der folgende Screenshot, ist nun das Coverart wieder vollflächig dargestellt. Unter Android 12L Beta sieht das bei mir nämlich anders aus. Außerdem ist die Wiedergabezeile optisch anders als vorher. Die Wellenbewegung und der optisch erkennbare „Kopf“ bzw. Punkt könnte uns allerdings auch an etwas anderes erinnern.

Android 13 Medienbenachrichtigung Screenshot

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!