Android 13 ist kein so derart großes Update auf den ersten Blick, dennoch gibt es ein paar neue Schönheiten zu entdecken. Dazu gehört auf jeden Fall wieder die Benachrichtigung für laufende Medien, die Google unter Android 12 noch etwas „einbremste“. In der ersten Android 13 Beta ist allerdings schon ersichtlich, dass die Medienwiedergabe auch optisch erneut aufgewertet werden soll.

Wie schon das Titelbild zeigt und auch der folgende Screenshot, ist nun das Coverart wieder vollflächig dargestellt. Unter Android 12L Beta sieht das bei mir nämlich anders aus. Außerdem ist die Wiedergabezeile optisch anders als vorher. Die Wellenbewegung und der optisch erkennbare „Kopf“ bzw. Punkt könnte uns allerdings auch an etwas anderes erinnern.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.