Android 14 Beta 2 startet für Google Pixel, Xiaomi und Co. mit vielen Bugfixes

Android-14-Hero-2

Die Reise der Android 14 Beta geht weiter, jetzt mit der zweiten Stufe der Beta-Testphase. Natürlich gibt es direkt ein Update für die berechtigten Pixel-Smartphones, das heruntergeladen werden kann. Aber auch die anderen Hersteller, darunter Xiaomi, Oppo, OnePlus und Nothing steigen jetzt in die Testphase mit ein. Samsung fehlt noch auf dieser Liste.

Die Liste mit den erwähnten Bugfixes ist wirklich sehr lang. Deutlich mehr als 20 Fixes sind hier mit drin. Wer also schon auf der Beta unterwegs ist, dürfte sich über dieses Update durchaus freuen. Weiterhin sind es alle Smartphones von Pixel 4a bis Pixel 7 Pro, die neuen Geräte 7a, Tablet und Fold noch nicht.

Hinweis: Google bietet seit geraumer Zeit ein Betaprogramm für Android an. Darüber können Besitzer aktueller Pixel-Handys die jeweils aktuelle Testversion kabellos und kinderleicht auf ihre Geräte laden. Dennoch sollte man bedenken, dass die Beta nie fehlerfrei ist und für den Alltag nicht unbedingt empfohlen werden kann.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Android 14 Beta 2 startet für Google Pixel, Xiaomi und Co. mit vielen Bugfixes“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!