Android 15 ist derzeit noch ein Trümmerfeld

Google-Pixel-8-Display-Smartphone-Hero

Google hat eine allererste Testversion von Android 15 veröffentlicht und die bringt noch zahlreiche Probleme mit sich. Was erneut bestätigt, dass diese Version vorrangig für Entwickler gedacht ist, nicht für alltäglich genutzte Geräte. Dass es teilweise eklatante Probleme mit der Developer Preview 1 geben kann, unterstreichen unsere Kollegen.

Schon die Installation kann schiefgehen, berichten Google_nws und weitere Kollegen. Möglicherweise sind Geräte dann erst mal gar nicht mehr verwendbar. Was unterstreicht: Wer ein Pixel-Gerät im Alltag verwendet, sollte unbedingt darauf verzichten, eine der ersten Testversionen installieren zu wollen. Das kann fatal enden.

Android 15 als Vorschauversion gestartet

Wir werden euch in den kommenden Tagen berichten, was in Android 15 noch an Neuerungen aufgetaucht ist.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!