Vodafone Deutschland hat gestern und heute bei Facebook die Fragen ob Froyo jeweils für das Motorola Milestone sowie HTC Magic kommt, mit “ist geplant” beantwortet. Nun wurde auf weitere Fragen wie zum Beispiel wann die Updates erscheinen würden, mehr oder weniger mit “keine Ahnung” beantwortet.

 

Die letzte Aussage über ein Froyo Update für das Milestone war direkt von Motorola, da hieß es noch das man sich nicht entschieden habe ein Update zu bringen oder nicht. Über das Magic war bisher nichts bekannt, lediglich der erste Screenshot den es jemals mit der Firmware Version 2.2 gab, war von einem Magic.

 

Das zweite Bild ist von mobiFlip.de

[QUELLE] sowie Facebook

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.