Android 2.2 (Froyo) für Milestone und Magic? Vodafone sagt: “Ist geplant”

Vodafone Deutschland hat gestern und heute bei Facebook die Fragen ob Froyo jeweils für das Motorola Milestone sowie HTC Magic kommt, mit “ist geplant” beantwortet. Nun wurde auf weitere Fragen wie zum Beispiel wann die Updates erscheinen würden, mehr oder weniger mit “keine Ahnung” beantwortet.

 

Die letzte Aussage über ein Froyo Update für das Milestone war direkt von Motorola, da hieß es noch das man sich nicht entschieden habe ein Update zu bringen oder nicht. Über das Magic war bisher nichts bekannt, lediglich der erste Screenshot den es jemals mit der Firmware Version 2.2 gab, war von einem Magic.

image 

Das zweite Bild ist von mobiFlip.de

image

Android Froyo

[QUELLE] sowie Facebook

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!