Android 2.3.5 für das Galaxy S verfügbar (I9000XXJVS)

Gingerbread Logo

Gestern hab ich euch noch berichtet, dass es für das Galaxy S 2 noch in diesem Monat die ersten Downloads neuer Firmwares geben wird, die dann bereits auf dem aktuellsten Android 2.3.5 basieren. Jetzt gibt es aber bereits für den Vorgänger Galaxy S einen ersten ROM (I9000XXJVS) zum Download, der ebenfalls bereits mit Android 2.3.5 ausgestattet ist.

Den Download und die wichtigen Infos gibt es wie immer bei den Kollegen von Samfirmware, viel Spaß damit und wie immer gilt: Nur flashen wenn ihr wisst was ihr tut und alles geschieht auf eigene Gefahr. Wann das Update eventuell offiziell via Kies kommen wird, wissen wir leider nicht und wird auch nirgends erwähnt. (via)

[asa]B005908VZC[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!