[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Nachdem nun Android 2.3.4 immerhin offiziell für zwei Geräte ausgerollt ist, wird es schon eine weitere Version demnächst geben. Android 2.3.5 wird, so wie es scheint, in naher Zukunft für das Google Nexus S ausgerollt. Die neuste Android-Version, wird vor allem im Vordergrund gewisse Sicherheitselemente mitbringen, welche für Google Wallet benötigt werden. Leider ist das […]

[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Nachdem nun Android 2.3.4 immerhin offiziell für zwei Geräte ausgerollt ist, wird es schon eine weitere Version demnächst geben. Android 2.3.5 wird, so wie es scheint, in naher Zukunft für das Google Nexus S ausgerollt. Die neuste Android-Version, wird vor allem im Vordergrund gewisse Sicherheitselemente mitbringen, welche für Google Wallet benötigt werden.

Leider ist das alles noch recht uninteressant für uns, denn weder Google Wallet gibt es hier, noch die Einsatzmöglichkeiten im täglichen Leben. Mehr scheint es nicht zu geben, vielleicht wird das Update noch den ein oder anderen Bugfix für das Nexus S beinhalten. (via)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.