Schon seit längerer Zeit gibt es die Gerüchte rundum den Release bzw. der Präsentation von Android Gingerbread am 6. Dezember. Der Tag passt perfekt, es ist Nikolaus und es handelt sich bei Gingerbread um Lebkuchenn, besser könnte es nicht passen. Und abgesehen davon dass das alles so gut zusammenpasst, schreiben auch die  Jungs von Notion Ink: „6th December is another big day for Android and you will find out how fast Notion Ink can work.“. Hoffentlich werden wir wartenden nicht wieder tragisch enttäuscht, langsam geht auch meine Geduld zu Ende :).

Heute scheint es wirklich soweit zu sein, seit ein paar Minuten ist nun auch das 2.3 SDK offiziell bei Google verfügbar. So gehen wir fest davon aus das Andy Rubin heute auf der Dive into Mobile in San Francisco Gingerbread offiziell vorstellen wird, unserer Ortszeit beginnt das Event gegen 24Uhr. Sollte es dann auch einen Livestream oder ähnliches geben findet ihr das an dieser Stelle.

[QUELLE: Netbooknews]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.