Folge uns

Android

Android 4.2.2 mit vielen SGS4-Funktionen für das Galaxy S3 gesichtet (Video)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean Logo

Gute Nachrichten für alle Besitzer des Samsung Galaxy S3, denn ein neues Firmware-Update mit einigen Veränderungen an Bord ist unterwegs. Es handelt sich dabei um die Aktualisierung auf Android 4.2.2. Doch das ist noch längst nicht alles, denn es gibt auch zahlreiche Veränderungen und Funktionen, welche erst mit dem neuen Galaxy S4 eingeführt wurden.

Wie ihr sehen könnt, ist die Liste ordentlich lang. Unter dieser Liste folgt noch ein Video mit einer kleinen Demonstration der neuen Firmware.

– Android 4.2.2 – Build ID: JDQ39
– New S4 Lockscreen: Multiple Widgets, two Unlock effects (Ripple and Light), improved ripple effect than Android 4.1.2, ability to change clock size and set a personal message
– New Screen modes (From S4): Adapt Display and Professional Photo
– Daydream
– Driving mode
– Actionable notifications
– New Additions in Notification Center
– Completely revamped Settings UI
– Addition of Voice controls (Galaxy S4 feature)
– Gallery modes have white background (When changing gallery modes to 3D the background changes to white)
– Full screen Samsung apps
– New S-Voice (from S4)
– New smart switch widget

[asa]B00BTCE734[/asa]

Und wer diese noch nicht finale Firmware bereits auf seinem Galaxy S3 installieren möchte, der findet dazu weitere Infos bei den Kollegen von Sammobile. Laut den Kollegen ist die Verteilung des Updates für den Juni geplant, wir werden euch auf dem aktuellen Stand halten.

[youtube 8K02KtMA-ik]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt