Folge uns

Android

Android 4.3 für Galaxy S4 und Galaxy S3 kommt im Oktober

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean Logo

Neben den neuen Geräten hatte Samsung gestern Abend auch noch weitere Dinge zu verkünden, denn gegenüber den Kollegen von Engadget hat man Informationen zum nächsten Android-Update verlauten lassen. Einige Nutzer warten schon sehnlichst auf Android 4.3, welches dann ab dem kommenden Oktober für die Flaggschiff-Smartphones Galaxy S4 und Galaxy S3 verteilt wird. Damit scheint sich zu bestätigen, dass Samsung beim Galaxy S3 das Update auf Android 4.2 überspringt.

Ab Android 4.3 gibt es dann auch die Kompatibilität zur neuen Smartwatch Galaxy Gear, die jetzt also mit den letzten Galaxy-Geräten noch nicht funktioniert, ab diesem Update dann allerdings schon.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Engadget)

5 Kommentare

5 Comments

  1. oRRs

    5. September 2013 at 08:38

    Wie kommt ihr darauf, dass die Galaxy Gear nicht offiziell mit dem S3 laufen soll? Im Live-Stream wurde das S3 an der Stelle extra erwähnt und auch abgebildet.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      5. September 2013 at 08:47

      Okay, war jetzt meine Schlussfolgerung durch die Infos der Kollegen, die speziell die Kompatibilität nur für das SGS4 erwähnt haben. Aber du hast recht, mein Fehler.

  2. Phreek

    5. September 2013 at 09:06

    Keine Infos zum Note 2

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      5. September 2013 at 10:17

      Zumindest nicht diesmal, wobei man es dort sicher nicht viel anders machen wird.

  3. Marcellus

    5. September 2013 at 11:08

    Mein SGS 3 läuft schon mit 4.3 :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt