Android 4.3 für Galaxy S4 und Galaxy S3 kommt im Oktober

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean Logo

Neben den neuen Geräten hatte Samsung gestern Abend auch noch weitere Dinge zu verkünden, denn gegenüber den Kollegen von Engadget hat man Informationen zum nächsten Android-Update verlauten lassen. Einige Nutzer warten schon sehnlichst auf Android 4.3, welches dann ab dem kommenden Oktober für die Flaggschiff-Smartphones Galaxy S4 und Galaxy S3 verteilt wird. Damit scheint sich zu bestätigen, dass Samsung beim Galaxy S3 das Update auf Android 4.2 überspringt.

Ab Android 4.3 gibt es dann auch die Kompatibilität zur neuen Smartwatch Galaxy Gear, die jetzt also mit den letzten Galaxy-Geräten noch nicht funktioniert, ab diesem Update dann allerdings schon.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Engadget)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!