Neben den neuen Geräten hatte Samsung gestern Abend auch noch weitere Dinge zu verkünden, denn gegenüber den Kollegen von Engadget hat man Informationen zum nächsten Android-Update verlauten lassen. Einige Nutzer warten schon sehnlichst auf Android 4.3, welches dann ab dem kommenden Oktober für die Flaggschiff-Smartphones Galaxy S4 und Galaxy S3 verteilt wird. Damit scheint sich […]

Neben den neuen Geräten hatte Samsung gestern Abend auch noch weitere Dinge zu verkünden, denn gegenüber den Kollegen von Engadget hat man Informationen zum nächsten Android-Update verlauten lassen. Einige Nutzer warten schon sehnlichst auf Android 4.3, welches dann ab dem kommenden Oktober für die Flaggschiff-Smartphones Galaxy S4 und Galaxy S3 verteilt wird. Damit scheint sich zu bestätigen, dass Samsung beim Galaxy S3 das Update auf Android 4.2 überspringt.

Ab Android 4.3 gibt es dann auch die Kompatibilität zur neuen Smartwatch Galaxy Gear, die jetzt also mit den letzten Galaxy-Geräten noch nicht funktioniert, ab diesem Update dann allerdings schon.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Engadget)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.