Folge uns

Android

Android 4.4 KitKat im kurzen Hands-on (Video)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die Kollegen von The Verge hatten einhergehend mit dem Glück ein Nexus 5 gleich vor allen anderen testen zu können auch die Möglichkeit sichtbare Veränderungen von Android 4.4 zu filmen. Doch wir wollen voller Neid uns daran auch erfreuen, denn wir haben ja in Form eines Videos auch etwas davon. Wie wir in unserem ausführlichen Artikel zu Android 4.4 schon aufzeigen konnten, gibt es nicht besonders viele Veränderungen für Android, die man optisch erkennen kann oder auch sofort spürt, denn wiedermal machte sich Google daran, viele Dinge unter der Haube zu verbessern.

Leider zeigt der Kollege nicht alle Neuerungen bzw. geht darauf ein. So vernachlässigt er den neuen Vollbildmodus, die transparenten Bars, das jetzt wiedergekehrte Vorgehen ein Widget auf den Homescreen zu bringen und so weiter.

[youtube r9z5kBU-YiY]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt