Android 4.4 KitKat im kurzen Hands-on (Video)

Die Kollegen von The Verge hatten einhergehend mit dem Glück ein Nexus 5 gleich vor allen anderen testen zu können auch die Möglichkeit sichtbare Veränderungen von Android 4.4 zu filmen. Doch wir wollen voller Neid uns daran auch erfreuen, denn wir haben ja in Form eines Videos auch etwas davon. Wie wir in unserem ausführlichen Artikel zu Android 4.4 schon aufzeigen konnten, gibt es nicht besonders viele Veränderungen für Android, die man optisch erkennen kann oder auch sofort spürt, denn wiedermal machte sich Google daran, viele Dinge unter der Haube zu verbessern.

Leider zeigt der Kollege nicht alle Neuerungen bzw. geht darauf ein. So vernachlässigt er den neuen Vollbildmodus, die transparenten Bars, das jetzt wiedergekehrte Vorgehen ein Widget auf den Homescreen zu bringen und so weiter.

[youtube r9z5kBU-YiY]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!