Android 5.0: OTA-Dateien für Nexus 5 und 10 verfügbar

Gute Nachrichten für alle ungeduldigen Besitzer des Nexus 5 und Nexus 10, denn jetzt gibt es auch die OTA-Dateien direkt von den Google-Servern, um die eigenen Geräte zu aktualisieren. Für die anderen Nexus-Geräte und vor allem Tablets sind bislang noch keine OTA-Dateien aufgetaucht, was sich mit Sicherheit in den kommenden Stunden oder Tagen ändert. Wie man so eine OTA-Datei via Sideload auf dem eigenen Gerät installiere kann, erfahrt ihr bei den Kollegen von Droid-Life. Alternativ bleiben euch natürlich nach wie vor die Factory Images zur Installation von Android 5.0.

Ich persönlich muss aufs offizielle Update warten, da die Community rundum mein Xperia Z3 Compact extrem klein und schon fast gar nicht existent ist.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!