Folge uns

Android

Android 5.0: OTA-Dateien für Nexus 5 und 10 verfügbar

Veröffentlicht

am

Gute Nachrichten für alle ungeduldigen Besitzer des Nexus 5 und Nexus 10, denn jetzt gibt es auch die OTA-Dateien direkt von den Google-Servern, um die eigenen Geräte zu aktualisieren. Für die anderen Nexus-Geräte und vor allem Tablets sind bislang noch keine OTA-Dateien aufgetaucht, was sich mit Sicherheit in den kommenden Stunden oder Tagen ändert. Wie man so eine OTA-Datei via Sideload auf dem eigenen Gerät installiere kann, erfahrt ihr bei den Kollegen von Droid-Life. Alternativ bleiben euch natürlich nach wie vor die Factory Images zur Installation von Android 5.0.

Ich persönlich muss aufs offizielle Update warten, da die Community rundum mein Xperia Z3 Compact extrem klein und schon fast gar nicht existent ist.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt