Android 5.1 für Galaxy S6 wird bereits entwickelt

galaxy s6

Kaum sind die ersten Geräte mit Android 5.0 ausgestattet, gibt es mit Android 5.1 schon wieder eine neuere Android-Version. Neue Smartphones wie das Galaxy S6 sind noch mit 5.0 in den Handel gekommen, werden aber auch schon bald ihr nächstes Android-Update erhalten. Schon jetzt berichten die Kollegen von Sammobile, dass die Entwicklung neuer System-Updates für diverse Android-Geräte bereits begonnen hat.

Natürlich liegt hierbei der Fokus zunächst auf neuen Geräten, die als Galaxy S6 und Galaxy S6 edge bekannt sind. Natürlich kann man derzeit noch keinen zeitlichen Rahmen nennen, doch Samsung wird sich mit Sicherheit beeilen und schnell Android 5.1 nachlegen wollen.

Auch bei den beiden sowieso schnellen Galaxy S6-Geräten könnte man durch Android 5.1 eine noch etwas bessere Leistung verspüren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!