Noch immer hat Google kein Wort zu Android 5.1 verloren und schweigt sich weiterhin über die Update-Verteilung aus. Erneut ist Android 5.1 aber wiedermal aufgetaucht, diesmal im Issue Tracker von Chromium, wo es jetzt auch mal auf einem Nexus 6* installiert war. Weiterhin gibts aber keine Hinweise darauf, wann das neuste Android kommt und ob […]

Noch immer hat Google kein Wort zu Android 5.1 verloren und schweigt sich weiterhin über die Update-Verteilung aus. Erneut ist Android 5.1 aber wiedermal aufgetaucht, diesmal im Issue Tracker von Chromium, wo es jetzt auch mal auf einem Nexus 6* installiert war. Weiterhin gibts aber keine Hinweise darauf, wann das neuste Android kommt und ob es überhaupt noch Lollipop heißen wird. Ebenfalls im Issue Tracker wurde mal wieder der Buchstabe M erwähnt.

Wie dem auch sei, wir müssen warten, wann 5.1 kommt. Immerhin können wir schon absehen, welche Veränderungen die neuste Version mitbringt, denn beispielsweise müsste Google das RAM-Management dringend verbessern. Der Lautlos-Modus wird ebenso erhofft, wieder auf Smartphones zu landen. Welche Verbesserungen erhofft ihr euch von Android 5.1?

(via Myce)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.