Android-App zeigt, was neu auf Netflix ist [Update x1]

Netflix Logo Header

NewOnFlix heißt die die neuste Android-App, welche gerade noch in der letzten Testphase ist. Besagte App verrät recht simpel und rudimentär, welche Inhalte bei Netflix zur Verfügung stehen und welche auch demnächst auslaufen werden. Zwar informieren wir euch Monat für Monat mit den Details zu den Neustarts, doch eine solche App kann definitiv praktisch sein. Sven hat die App entwickelt, verbessert sie derzeit basierend auf unserem Feedback.

Noch ist NewOnFlix! sehr rudimentär ausgestattet, im Grunde besitzt die App eine zeitlich geordnete Liste mit neuen Serien, Filmen und Dokumentationen. Gleiches gibt es für Inhalte, die demnächst auslaufen und daher bald nicht mehr zur Verfügung stehen werden. Einen Inhalt kann man öffnen, darin sind ein paar Details zu finden, wie auch ein Link zu Netflix, zum Trailer und Infos aus Bewertungsportalen.

[sd_box title=“Jetzt ist die App verfügbar“ style=“default“ box_color=“#f92020″ title_color=“#FFFFFF“ radius=“3″]Nach ein paar Wochen ist die jetzt verfügbar, sie heißt WhatsOnFlix? und hat ein paar weitere Updates erhalten – hier entlang zum Download.[/sd_box]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!