Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Android-Apps Google Maps, Google Übersetzer und WhatsApp erhalten Updates

google-play-logo

google-play-logoSo, bevor ich alles einzeln tippe, haute ich lieber heute verfügbaren Updats gleich allesamt in einen Artikel. Anfangen will ich direkt mit Google Maps, denn auch die Android-App zum Kartendienst hat ein Update erhalten, welches mehr oder weniger die Schnittstelle zu Google Plus Local mit an Bord hat. Ihr könnt in Google Maps nun also ebenfalls auf die Bewertungen von Zagat, eurer Freunde und so weiter zugreifen, dafür gibt es nun den Menüpunkt Local im Drawer sowie in der App, Places verschwindet dafür.

Auch dem Google Übersetzer hat man ein kleines Update spendiert, hier verändert sich eigentlich aber auch nur die Oberfläche, denn ab sofort kommt auch der Google Übersetzer im hübschen Holo-Design daher und passt sich damit eben den seit Android Ice Cream Sandwich vorhandenen Gegebenheiten an.

Zu guter Letzt gibt es auch für WhatsApp ein kleines Update auf die Version 2.7.8509, welches unter anderem jetzt den Upload eines eigenen Profilfotos ermöglicht. Des Weiteren hat man jetzt eine „schnell Antworten“-Funktionen zu den Popups hinzugefügt und es wurden zahlreiche Bugs sowie Fehler behoben.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]