HP-Touchpad

[aartikel]B00422SH5C:right[/aartikel]Es ist soweit und alle TouchPad-Besitzer können endlich Android auf ihrem Tablet genießen, sofern ihr etwas mutig seid und vor allem auch Bock auf das Testen einer Alpha-Version habt. Das Projekt nennt sich chroid und das 81MB große IPK-File kann jetzt aus dem XDA-Developers-Forum heruntergeladen werden. Dort gibt es natürlich auch eine Anleitung dazu, wie ihr das Ganze auf eurem TouchPad zum laufen bekommt.

Wer Android auf dem TouchPad allerdings mal produktiv einsetzen möchte, der kann diesen Artikel getrost überspringen und sollte weiterhin auf eine erste Release von Cyanogen warten. Ansonsten wünsche ich viel Spaß und rate euch natürlich mit äußerster Vorsicht vorzugehen. Übrigens ist die Sprache wohl chinesisch, lässt sich zwar in den Settings umstellen aber erfordert sicherlich ein paar Suchanläufe :D. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.