Android Auto 7.4 als Betaversion erschienen

Android Auto Logo Head
  • Eine neue Beta für Android Auto ist da.
  • Offensichtliche Neuerungen muss man wieder suchen.

Android Auto erwartet einige neue Umbauten, die in den nächsten Wochen oder Monaten unterwegs sind. Leider hat sich mit Android 7.4 bislang an der Oberfläche auch noch nichts getan. Android Auto 7.4 ist jetzt als Betaversion erschienen, aber hat noch keine sofort ersichtlichen Neuerungen mit an Bord. Wenn überhaupt, tut sich womöglich eher etwas unter der Haube im Quellcode. Insofern könnt ihr noch hoffen, dass die neuste Version (Download) vielleicht trotzdem den ein oder anderen Bugfix für Probleme auf euren Geräten mitbringt.

Android Auto: Ein größerer Umbau und neue Feature kommen

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Android Auto“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!