Android Auto auf Pixel 7-Serie funktioniert wieder

Pixel 7 V Pixel 7 Pro De Ign 3

Im Forum von Google haben sich einige Leute darüber beschwert, dass Android Auto mit dem Pixel 7 oder Pixel 7 Pro nicht fehlerfrei funktionierte. Die Geräte seien nicht kompatibel, war wohl die häufigste Meldung. Inzwischen gibt es bereits gute Nachrichten von Google, der verantwortliche Fehler konnte behoben werden.

„Für alle unsere Benutzer, die den Fehler „Die App ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel“ auf Pixel 7/7 pro-Geräten hatten, freuen wir uns, mitteilen zu können, dass das Problem jetzt behoben ist.

Vielen Dank für die Antworten und Fehlerberichte, die uns geholfen haben, dieses Problem zu untersuchen und zu beheben.“

Google Forum

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Android Auto auf Pixel 7-Serie funktioniert wieder“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!