Im Forum von Google haben sich einige Leute darüber beschwert, dass Android Auto mit dem Pixel 7 oder Pixel 7 Pro nicht fehlerfrei funktionierte. Die Geräte seien nicht kompatibel, war wohl die häufigste Meldung. Inzwischen gibt es bereits gute Nachrichten von Google, der verantwortliche Fehler konnte behoben werden.

„Für alle unsere Benutzer, die den Fehler „Die App ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel“ auf Pixel 7/7 pro-Geräten hatten, freuen wir uns, mitteilen zu können, dass das Problem jetzt behoben ist.

Vielen Dank für die Antworten und Fehlerberichte, die uns geholfen haben, dieses Problem zu untersuchen und zu beheben.“

Google Forum

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. ich hätte gern das alte Android Auto welches nur auf dem Handy lief wieder,ich finde keine App die so gut ist wie AA

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert