• Android Auto nicht mit jedem Pixel 7 nutzbar.
  • Google untersucht das Problem.
  • Mitarbeit der Nutzer unabdingbar.

Google muss seit einigen Wochen ein Problem mit Android Auto auf den Pixel 7-Smartphones untersuchen. Tatsächlich gibt es sogar mehrere Probleme, die genügend Nutzer betreffen, damit sich Google das Thema annimmt.

Ein Fehler sei ein Problem mit der grundlegenden Verbindung. Hierzu notiert Google im eigenen Forum, dass es noch mehr Fehlerberichte betroffener Nutzer benötigt, um der Fehlerursache auf den Grund gehen zu können.

Ein weiterer Fehler sorgt für zufällige Verbindungsabbrüche bei den Pixel 7-Handys. Hier ist zum aktuellen Zeitpunkt ebenfalls so, dass Google noch mehr Fehlerberichte benötigt.

Google hatte erst jetzt seine Fehlerliste für Android Auto aufgefrischt und konnte auch über diverse Bugfixes informieren.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert