Android Auto auf Pixel 7-Serie weiterhin nicht für alle lauffähig

Android Auto Head

Android Auto: Auf dem Display deines Autos.

  • Android Auto nicht mit jedem Pixel 7 nutzbar.
  • Google untersucht das Problem.
  • Mitarbeit der Nutzer unabdingbar.

Google muss seit einigen Wochen ein Problem mit Android Auto auf den Pixel 7-Smartphones untersuchen. Tatsächlich gibt es sogar mehrere Probleme, die genügend Nutzer betreffen, damit sich Google das Thema annimmt.

Ein Fehler sei ein Problem mit der grundlegenden Verbindung. Hierzu notiert Google im eigenen Forum, dass es noch mehr Fehlerberichte betroffener Nutzer benötigt, um der Fehlerursache auf den Grund gehen zu können.

Ein weiterer Fehler sorgt für zufällige Verbindungsabbrüche bei den Pixel 7-Handys. Hier ist zum aktuellen Zeitpunkt ebenfalls so, dass Google noch mehr Fehlerberichte benötigt.

Google hatte erst jetzt seine Fehlerliste für Android Auto aufgefrischt und konnte auch über diverse Bugfixes informieren.

Google behebt einige Fehler in Android Auto

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!