Google behebt einige Fehler in Android Auto

Android Auto Hero 2

Google führt bekanntermaßen eine Liste an bekannten Fehlern, welche in Android Auto auftreten und viele Nutzer betreffen. Jetzt gab es für diese Liste nach über einen Monat ein frisches Update. Einige Fehler sollten nun definitiv behoben sein.

Die folgenden Punkte sind die neusten Veränderungen der Liste. Wer mit der aktuellsten Software (Android 13, Android Auto und Google-App) unterwegs ist, sollte die nachfolgenden Fehler nicht mehr feststellen. Wie man aber im Forum von Android Auto liest, gibt es immer wieder Ausnahmen.

  • [Auto] Android Auto verwendet Telefonlautsprecher für Anrufe statt Autolautsprecher – Das Android Auto-Team hat eine Lösung für dieses Problem gefunden. (11/9/2022)
  • [Auto] „App ist nicht kompatibel“-Fehler auf Pixel 7-Geräten – Das Android Auto-Team hat eine Lösung für dieses Problem gefunden. (10/29/2022)
  • [Auto] Fehlendes Wettersymbol oben rechts auf dem Fahrzeugdisplay – Das Android Auto Team hat eine Lösung für dieses Problem gefunden. (10/29/2022).
  • [Auto] Benachrichtigung „Suche nach Android Auto“ unter Android 13 – Das Android Auto Team hat eine Lösung für dieses Problem gefunden. (10/13/2022).

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!