Android Auto erhält jetzt neues Update auf 9.1 Beta

Android Auto Logo Head

Android Auto Symbol

Für Early Adopter von Android Auto, die vielleicht auch auf Bugfixes hoffen, gibt es ab sofort die nächste neue Beta-App. Vor wenigen Tagen hatte Google die finale Version 9.0 veröffentlicht, nun folgt Version 9.1 als Testversion. Stecken hier irgendwelche Neuerungen drin?

Im Quellcode vielleicht. Aber bei genauerem Hinsehen in der App und in den Einstellungen war nichts zu finden, was für uns jetzt neu sein könnte. Das muss aber nichts heißen, denn manche Neuerungen werden nicht immer sofort allen Nutzern angeboten, auch wenn man offizieller Teilnehmer des Beta-Programms ist.

Android Auto erhält neue Option für Bildschirm-Layout

Android Auto: Download neuer App-Versionen über zwei Wege möglich

Ihr erhaltet die neuste Version von Android Auto oftmals sehr schnell über den Google Play Store (gilt auch für die Beta) oder eine ganze Ecke schneller über den sogenannten Apkmirror für eine händische Installation.

Android Auto – alle News, Infos und Details

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!