Android Auto: Fehler mit Amazon Music behoben

Android Auto Logo Hero

Android Auto und das Team dahinter führen eine Liste mit bekannten Fehlern, die etwas größer sind und mehrere Leute betreffen. Nun ist auf dieser Liste ein weiterer Punkt hinzugekommen. Es soll einen Fehler in Amazon Music geben, welcher dazu führt, dass falsche Songs abgespielt werden.

Wie Amazon und Google inzwischen bekannt gegeben haben, konnte der Fehler ziemlich flott behoben werden. Amazon hat wohl schon einen Fix bereitgestellt. Daher solltet ihr die aktuellsten Versionen der Google-App und Amazon Music-App auf eurem Telefon haben, teilen die Entwickler mit.

Android Auto – alle News, Infos und Details

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!