Android Auto jetzt in neuster Testversion für euch verfügbar

Android-Auto-Hero

Ein frisches Update für Android Auto trudelt gerade ein, diesmal ist es eine neue Beta.

In diesen Tagen erscheinen einige neue Versionen für Android Auto, Google hatte alle letzten Releases noch einmal neu veröffentlicht. Auf die aktuellste 11.8, die erst vor wenigen Tagen erscheinen war, folgt jetzt eine weitere neue 11.9er Beta. Da könnten vor alle Dingen wieder Bugfixes drinstecken.

Ich habe mir die neue Version angeschaut und keine deutlichen Veränderungen festgestellt. Aber wir wissen, dass es bei Android Auto oft Veränderungen per serverseitigen Rollout gibt, der eher unabhängig von der tatsächlichen App-Version ist.

Android Auto: Download neuer App-Versionen über zwei Wege möglich

Ihr erhaltet die neuste Version von Android Auto oftmals sehr schnell über den Google Play Store (gilt auch für die Beta) oder eine ganze Ecke schneller über den sogenannten Apkmirror für eine händische Installation.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!