Android Auto nutzt größere Widescreen-Displays jetzt vollständig aus

Ford Android Auto Header

Ab sofort unterstützt Android Auto auch deutlich größere Displays, das neuste App-Update bringt endlich die Unterstützung für „Widescreen-Displays“ mit. Einige moderne Fahrzeuge haben sehr breite Infotainment-Displays, wofür die grafische Oberfläche von Android Auto entsprechend angepasst wurde. Bislang gab es nur die „Pillard-Box“-Ansicht mit schwarzen Balken, ab sofort nutzt Android Auto das komplette Displays in voller Breite klug aus.

Android Auto nutzt breite Displays jetzt komplett aus

via „Life_overdose

Google hat zudem die Onscreen-Tastatur verbessert, die Benutzeroberfläche für Anrufe neu gestaltet und ein paar Bugs behoben. Wäre natürlich spannend zu wissen, ob euch bekannte Fehler jetzt vielleicht verschwunden sind?

Inzwischen ist das neuste App-Update bereits verfügbar, entweder über den Google Play Store oder über den APKMirror.

[appbox googleplay com.google.android.projection.gearhead]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!