Android Auto: Wieder ein Update der Fehlerliste

Android Auto Coolwalk Hero 2

Es ist eigentlich untypisch, aber bei Android Auto führt Google tatsächlich eine öffentlich einsehbare Fehlerliste, auf der man sich zu bekannten Bugs und Fixes belesen kann. Android Auto hat durch verschiedene Smartphone-Hersteller, Fahrzeuge, Autoradios und Kabel extrem viele Fehlerquellen. Nun gab es wieder ein Update für diese Liste.

Ich sehe jedoch keine neuen Fehler oder Fixes. Stattdessen hat man alte Probleme aus der Liste gelöscht, die offensichtlich behoben sind. Uns ist aufgefallen, dass auf jeden Fall der Fehler „Assistant liest eingegangene Nachrichten nicht vor“ aus der Liste entfernt wurde. Dieses Problem war unter „Work in Progress“ gelistet und scheint generell behoben zu sein.

Nachfolgend ist die aktuellste Version der Fehlerliste, ihr könnt sie auch direkt im Google-Forum öffnen.

Android-Auto-Fehlerliste-230923
Neue Testversion von Android Auto ist jetzt da

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

3 Kommentare zu „Android Auto: Wieder ein Update der Fehlerliste“

  1. „wenigstens einen Fehler wieder, die Liste der bekannten Bugs…“ … du meinst sicherlich „wenigstens einen Fehler WENIGER, die Liste der bekannten Bugs…“ …. oder?

    Sinnvoller halte ich aber bei solchen Bug-Listen, wenn die Fehler weiterhin aufgeführt werden, aber als fixed oder mit durchgestrichenem Text als „erledigt/gefixed“ markiert würden und nicht einfach verschwinden.
    Somit kann man später das ganze auch noch nachvollziehen.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!