Neue Testversion von Android Auto ist jetzt da

Android Auto Coolwalk Hero 2

Erneut haben die Entwickler von Android Auto eine neue Version zum Wochenende fertiggestellt. Diesmal ist die neuste APK zum Wochenende erschienen, seit Samstag kommt die neue 10.5 Beta bei den ersten Nutzern an. Lohnt sich der Blick unter die Haube?

Schaut man sich die neue Version an, sind da zunächst keine Neuerungen auf den ersten Blick sichtbar. Könnte aber gut möglich sein, dass Google hier die Kompatibilität mit den neuen Apps vorbereitet. Demnächst sollen ja Zoom und Webex verfügbar sein.

Android Auto: Download neuer App-Versionen über zwei Wege möglich

Ihr erhaltet die neuste Version von Android Auto oftmals sehr schnell über den Google Play Store (gilt auch für die Beta) oder eine ganze Ecke schneller über den sogenannten Apkmirror für eine händische Installation.

Massive Updates für Google Maps und Android Automotive

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!