Android Auto: Neue Navigations-Alternative zu Google Maps

Android Auto Logo Head

Android Auto Symbol

Erst vor ein paar Wochen hatten wir einen Artikel darüber verfasst, welche anderen alternativen Navigations-Apps jetzt zu Google Maps und Waze in Android Auto angeboten werden. Längst ist dieser Artikel theoretisch nicht mehr auf dem neusten Stand. Inzwischen ist eine weitere App gestartet, die jetzt als Alternative in Android Auto zur Verfügung steht. Das sind damit 14 alternative Apps, die in Android Auto derzeit – teilweise mit Einschränkungen – verfügbar sind.

Android Auto: Warum es zwei Apps gibt

Ab sofort könnt ihr auf die Karten-App von Yandex zurückgreifen. Aber das ist eigentlich nur für die interessant, die tatsächlich in Russland leben und sich für ein Plus-Abonnement entscheiden. Somit ist Yandex in Android Auto zunächst wohl nur für einen „kleinen“ Kreis an Nutzern interessant. Derweil ist nicht bekannt, ob sich diese Einschränkungen, insbesondere die regionalen, irgendwann verabschieden werden.

[appbox googleplay ru.yandex.yandexmaps]

Android Auto: Alternative Navigations-Apps zu Google Maps und Waze

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Android Auto“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!