Android-Event: Ab 18 Uhr im Video-Livestream verfolgen

bootanimation google logo

Heute Abend ist es endlich so weit, Google wird mal wieder ein paar neue Dinge auspacken. Natürlich kann man auch diesmal das Event live verfolgen, via Videostream per YouTube. Und da das Event zur perfekten Sendezeit gegen 18 Uhr beginnt, werden sicherlich nicht wenige von euch auch live dabei sein wollen. Von uns gibt es dann wie immer kurz nach der Präsentation alle wichtigen Fakten zu den vorgestellten Veränderungen, Produkten, Software-Updates und so weiter.

Erwarten können wir wohl Android 4.3 und das neue Nexus 7. Das Moto X wird erst am 01. August präsentiert, möglicherweise gibt es heute aber noch ein anderes Gerät für die neu entdeckte Funktion Chromecast. Ansonsten kann ich euch nur viel Spaß dabei wünschen, die YouTube-Server dürften eigentlich jeglichen Ansturm problemlos aushalten.

[youtube GZzS6BxHEns]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!