Folge uns

Android

Android: Google Play Music Family Plan jetzt in Deutschland verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Play Music Family Plan

Google hatte schon vor einer Weile den sogenannten Family Plan für Google Play Music angekündigt, der es ganzen Familien erlaubt den Dienst zu einem günstigen Preis zu nutzen. Jetzt startet auch endlich der Family Plan, überraschenderweise sogar auch sofort in Deutschland. Zwar sollte der Dienst erst in den nächsten Tagen verfügbar sein, in der Android-App müsste aber nun schon unter den weiteren Tarifen für Google Play Music auch das Angebot für Familien auftauchen.

Für 14,99 Euro je Monat kann man den Family Plan für bis zu sechs Personen abschließen. Reizt man das wirklich aus, sind die 14,99 Euro für quasi grenzenloses Musik-Streaming ja schon fast geschenkt. Wer ganz neu dabei ist, kann den Family Plan natürlich wieder erst 30 Tage ausprobieren und dann ins kostenpflichtige Abo übergehen oder eben nicht.

Für diesen Plan gibt es einen festen Administrator, der weitere Mitglieder hinzufügt. Zudem kann man für diese Mitglieder noch festlegen, ob beim Administrator für eventuelle weitere Google Play-Käufe der Mitglieder unbedingt eine Bestätigung eingeholt werden muss oder nicht.

google play music family plan android app

(via Android Blog)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt