Folge uns

Android

Android: Hersteller benennen ihre Geräte offenbar gern nach Kondomen [Infografik]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Condom-or-Android

So, heute haben wir zum Tagesstart gleich mal einen lustigen Fun-Fact, welcher mir im Traum nie eingefallen wäre, denn es geht um die Verbindung zwischen Android-Smartphones und Kondomen. Jetzt kann man sicherlich stundenlang überlegen und wird nicht auf ein schlüssiges Ergebnis kommen, wo diese beiden Welten aufeinandertreffen, dabei ist es eigentlich so einfach.

[aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]Herausgefunden bzw. nachgeprüft hat der Intercom-Blog nun, dass offenbar einige Hersteller gern ihre Namen für Smartphones bei Kondomen suchen. Zumindest scheint man sich an diesem Markt zu orientieren, da in den Namen von Kondomen ja durchaus viel „Sex“ steckt, was wohl auch bei Technik so einige Gelüste hervorrufen kann. Es bleibt allerdings zu erwähnen, dass viele Smartphone-Namen aus der obigen Liste uns nicht bekannt sein dürften, da sie größtenteils von Geräten aus den USA stammen. Dort haben nicht wie bei uns alle Provider ein gleiches Gerät mit demselben Namen, sondern ein Galaxy S2 wird dort von jedem Anbieter unter einem eigenen Namen und meist sogar leicht unterschiedlichem Design vertrieben.

Zu erwarten wären in meinen Augen sicherlich bald ein Smartphone mit dem Namen „Ultra Thin“ und ein Kondom mit dem Namen „Transformer Ultra“. :D [via]

Kommentare

Beliebt