Sony Xperia S white

Warum Sony es nicht schaffte, die aktuellsten Smartphones auch mit dem aktuellsten Android auszuliefern ist bis heute ein Rätsel und hat sich dummerweise bis heute auch nicht verändert. Soll heißen, weder die Updates auf Ice Cream Sandwich wurden für das Xperia S ausgeliefert, noch werden die Neugeräte mit dieser Version ausgeliefert. Es ist inzwischen Mai, über ein halbes Jahr nachdem man Android Ice Cream Sandwich freigegeben hatte, weshalb es dann doch langsam Zeit für ein Update wird.

[aartikel]B006W0YTKE:right[/aartikel]Gegen Ende Mai soll es auch so weit sein, wie wir vor einigen Tagen in einem Support-Forum von einem Sony-Mitarbeiter erfahren konnten. Jetzt gibt es auch einen ersten ausführlicheren Einblick in Form eines Videos in das Update, welches von den thailändischen Sony-Niederlassungen stammt, daher leider auch in einer eher schwer für uns verständlichen Sprache daher kommt.

Sobald das Update dann hoffentlich in wenigen Tagen zum Download bereitsteht, gibt es wie immer hier die entsprechende Meldung dazu. [via]

[youtube BEKf-egSEnQ]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert