Android Ice Cream Sandwich für das Xperia S zeigt sich im Video

Sony Xperia S white

Warum Sony es nicht schaffte, die aktuellsten Smartphones auch mit dem aktuellsten Android auszuliefern ist bis heute ein Rätsel und hat sich dummerweise bis heute auch nicht verändert. Soll heißen, weder die Updates auf Ice Cream Sandwich wurden für das Xperia S ausgeliefert, noch werden die Neugeräte mit dieser Version ausgeliefert. Es ist inzwischen Mai, über ein halbes Jahr nachdem man Android Ice Cream Sandwich freigegeben hatte, weshalb es dann doch langsam Zeit für ein Update wird.

[aartikel]B006W0YTKE:right[/aartikel]Gegen Ende Mai soll es auch so weit sein, wie wir vor einigen Tagen in einem Support-Forum von einem Sony-Mitarbeiter erfahren konnten. Jetzt gibt es auch einen ersten ausführlicheren Einblick in Form eines Videos in das Update, welches von den thailändischen Sony-Niederlassungen stammt, daher leider auch in einer eher schwer für uns verständlichen Sprache daher kommt.

Sobald das Update dann hoffentlich in wenigen Tagen zum Download bereitsteht, gibt es wie immer hier die entsprechende Meldung dazu. [via]

[youtube BEKf-egSEnQ]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!