Motorola hat heute eine Pressemitteilung rausgeschickt in welcher ein neues Gerät für den nächsten Monat angekündigt wird, dabei handelt es sich quasi um den kleinen Bruder des Motorola Pro zu einem echt vernünftigen Preis. Nur 189 Euro kostet das Smartphone im BlackBerry-Format mit Volltastatur und 2,8 Zoll-Touchscreen, zudem hat Motorola geschafft (Oh Wunder!) das Gerät mit Gingerbread auszustatten.

[aartikel]B003XRAFMA:right[/aartikel]Der kleine Alleskönner hat einen 600MHz starken Prozessor von welchem man keine Wunder erwarten kann, der aber für die grundlegendsten Aufgaben eines Smartphones völlig ausreichend ist. Die Kamera an der Rückseite löst 3 Megapixel auf und der Akku ist mit 1420mAh recht gut ausgestattet. Mit nur 110 Gramm ist das „kleine“ Business-Smartphone auch noch ein ziemliches Leichtgewicht.

Das Gerät wird in den Farben Ultra White und Licorice kommen, auf Deutsch sind es die Farben schwarz und weiß. Das Gerät wird wohl nicht exklusiv bei einem Provider kommen, sondern frei auf dem Markt erhältlich sein.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.