[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]Der unglaubliche Wachstum von Googles Android möchte weder langsamer werden, noch gar stagnieren. Es gibt mal wieder neue Zahlen welche den unaufhaltsamen Weg von Android ganz fett unterstreichen. Zum einen sind da die täglichen Neu-Aktivierungen von 350.00 Systemen, damit kommen wir auf ungefähr 10,5 Millionen Geräte im Monat.

Neben dieser heftigen Zahl, gibt es noch eine andere Zahl die beeindruckend ist, denn seitdem bestehen des Android Markets wurden insgesamt über 3 Milliarden App Downloads aus diesem getätigt. Folgendes Video gibt es ja schon seit einiger Zeit, zeigt aber immer wieder eindrucksvoll den Wachstum innerhalb der ersten knapp über zwei Jahre.

[youtube fqFpq9WXbJo]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.