Bisher hat sich HTC noch nicht zu einer offiziellen Meldung hinreißen lassen, welche aktuellen Smartphones des Herstellers denn ein Update auf Android Jelly Bean sehen werden. Sicher bin ich mir, dass das HTC One X, One XL, One S und One V die neuste Android-Version verpasst bekommen, theoretisch sollten zumindest auch die Geräte der letztjährigen […]

Bisher hat sich HTC noch nicht zu einer offiziellen Meldung hinreißen lassen, welche aktuellen Smartphones des Herstellers denn ein Update auf Android Jelly Bean sehen werden. Sicher bin ich mir, dass das HTC One X, One XL, One S und One V die neuste Android-Version verpasst bekommen, theoretisch sollten zumindest auch die Geräte der letztjährigen Sensation-Serie ebenfalls ein Update erhalten. Doch wie gesagt, HTC erörtert dies gerade, doch der Provider Telstra will offenbar schon mehr wissen als wir. So ist das Update für das One X bzw. One XL sowie One S bereits in der Entwicklung bzw. in der Vorbereitung.

Es wäre zumindest wünschenswert, wenn HTC tatsächlich die Updates bereits in der Entwicklung hat und so schnellstmöglich veröffentlichen kann. Denn ein bisschen schneller wäre schon schöner, vor allem im Vergleich zu den letzten Jahren. (via)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.