Android M wird vor dem Release im Herbst des Jahres noch eine weitere Dev Preview erhalten. Die dann insgesamt dritte Preview wird erneut für diverse Nexus-Geräte erscheinen, allerdings wohl etwas später als erwartet. Wie nun Wojtek Kalicinski von Google in einer G+ Community mitteilte, braucht man derzeit noch ein paar Tage für die Fertigstellung der […]

Android M wird vor dem Release im Herbst des Jahres noch eine weitere Dev Preview erhalten. Die dann insgesamt dritte Preview wird erneut für diverse Nexus-Geräte erscheinen, allerdings wohl etwas später als erwartet. Wie nun Wojtek Kalicinski von Google in einer G+ Community mitteilte, braucht man derzeit noch ein paar Tage für die Fertigstellung der neuen Preview.

Wir sollten nicht über ein Datum spekulieren, „its done, when its done“. Sobald die neue Preview ready ist, werdet ihr das natürlich möglichst zeitnah hier im Blog erfahren. Ursprünglich war Ende Juli angedacht, so wird es also aller Voraussicht nach Anfang August in der kommenden Woche.

Die neue Preview wird schon recht nah dem Finale Release sein, denn noch im dritten Quartal soll Android M final veröffentlicht und als Quellcode auch den Herstellern bereitgestellt werden. Alles was es bislang zu Android M gab, findet ihr hier.

Habt ihr die Dev Preview schon fleißig ausprobiert?

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via Reddit)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.