Folge uns

Android

Android M Preview 2 nun auch OTA fürs Nexus 9 verfügbar

Veröffentlicht

am

Android M Dev Preview Logo

Android M Dev Preview Logo

Und es gibt nun auch neue Infos für die Besitzer des Nexus 9, denn die Preview 2 von Android M landet auf eurem Gerät und ist damit nun offiziell verfügbar. Das OTA-Update wird verteilt, ist daher auch zur manuellen Installation bereits verfügbar.

Seit wenigen Tagen wird das neue Android M bereitgestellt, die zweite Preview für die Nexus-Geräte. Erst gab es das Update für das Nexus 6, seit gestern aber auch für das Nexus 5 und seit gestern Abend inzwischen auch für das Nexus 9. Einfach diesem Link folgen und das OTA-Update herunterladen, um es danach manuell installieren zu können.

Ich hatte schon in einem anderen Beitrag geschrieben, dass nicht alles bei mir rund läuft, gern stürzen Einstellungen des Systems mal ab und diverse Apps wollen noch nicht so richtig laufen.

Welche Neuerungen die Preview 2 mit an Bord hat, erfahrt ihr allesamt in diesem ArtikelEure Erfahrungen gern in die Kommentare!

(via Droid-life)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt