Android M: Preview 2 als OTA fürs Nexus 5 verfügbar

Android M Dev Preview Logo

Android M Dev Preview Logo

Nach und nach wird die neue Preview 2 von Android M für diverse Nexus-Geräte auch via OTA verteilt, nach dem Nexus 6 ist nun auch das Nexus 5 an der Reihe. Das Update ist aber nicht unbedingt zu empfehlen, zumindest nicht sofort.

Seit ein paar wenigen Tagen habe ich auf meinem Nexus 6 das neue Android M Preview 2 installiert, für das aktuelle Nexus-Smartphone war das OTA-Update sofort vorhanden. Einige Apps allerdings funktionieren noch nicht so richtig mit der neusten Preview, auch diverse Bereiche der Systemeinstellungen stürzen leider gern ab.

Wer dennoch sich die neuste Preview zutraut, kann natürlich das OTA-Update nun auch auf dem Nexus 5 direkt manuell installieren. Den Download gibts direkt von den Google-Servern.

Mehr Infos über die Neuerungen, die Google in die neue Preview integrierte, haben wir bereits in diesen Artikel gepackt.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!