Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Android Market: 10 Milliarden App-Downloads geknackt, zur Feier gibt’s 100 Apps für jeweils 10 Cent

Wir hatten euch gestern bereits über die aktuelle Aktion im Android Market berichtet, welche euch über 10 Tage verteilt insgesamt 100 Apps für nur 10 Cent anbietet. Gestern war der erste Tag der Aktion und es folgen daher noch 90 Apps für den durchaus günstigen Aktionspreis. Für dieses ziemlich nette Angebot gibt es natürlich auch einen Grund, [aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]den uns Google respektive das Android-Team dann auch gestern noch mitteilte, denn inzwischen gibt es im Android Market über eine Milliarde App-Downloads je Monat.

Das ist aber noch nicht genug, insgesamt wurden nun über den Android Market 10 Milliarden Apps heruntergeladen. Diese Marke wurde nun geknackt und dies ist natürlich Grund genug um es den Nutzern zu danken. Zur Aktion gelangt ihr über diesen Link, viel Spaß mit den günstigen Apps!