[aartikel]B005SYZ4SQ:right[/aartikel]Seit dieser Nacht gibt es mal wieder eine neue Version des Android Markets, welche augenscheinlich nur eine Veränderung mitbringt. Die neue Version 3.4.4 hat in den Einstellungen einen „neuen“ Punkt, dort wurde „Verknüpfungen automatisch hinzufügen“ durch „Widgets automatisch hinzufügen“ ersetzt. Den Sinn dahinter haben weder ich noch die Kollegen erkannt, andere Änderungen sind mir nicht […]

[aartikel]B005SYZ4SQ:right[/aartikel]Seit dieser Nacht gibt es mal wieder eine neue Version des Android Markets, welche augenscheinlich nur eine Veränderung mitbringt. Die neue Version 3.4.4 hat in den Einstellungen einen „neuen“ Punkt, dort wurde „Verknüpfungen automatisch hinzufügen“ durch „Widgets automatisch hinzufügen“ ersetzt. Den Sinn dahinter haben weder ich noch die Kollegen erkannt, andere Änderungen sind mir nicht aufgefallen.

Den Download findet ihr hier und wer Verbesserungen oder Veränderungen bemerkt, kann sich ja gern in den Kommentaren dazu melden. Ansonsten glaube ich, dass der Market wieder ein Zacken schneller geworden ist.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.