Folge uns

Android

Android Market in Version 3.4.4 erschienen [DOWNLOAD]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

market-344

market-344[aartikel]B005SYZ4SQ:right[/aartikel]Seit dieser Nacht gibt es mal wieder eine neue Version des Android Markets, welche augenscheinlich nur eine Veränderung mitbringt. Die neue Version 3.4.4 hat in den Einstellungen einen „neuen“ Punkt, dort wurde „Verknüpfungen automatisch hinzufügen“ durch „Widgets automatisch hinzufügen“ ersetzt. Den Sinn dahinter haben weder ich noch die Kollegen erkannt, andere Änderungen sind mir nicht aufgefallen.

Den Download findet ihr hier und wer Verbesserungen oder Veränderungen bemerkt, kann sich ja gern in den Kommentaren dazu melden. Ansonsten glaube ich, dass der Market wieder ein Zacken schneller geworden ist.

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. Stefan

    14. Dezember 2011 at 10:00

    Ich glaube, dass es auch neu ist, dass die Videos jetzt mit bei den Screenshots einsortiert sind…

    • kelvino9

      14. Dezember 2011 at 12:17

      Stimmt, war vorher definitiv hinter den Userbewertungen platziert.

  2. Gökay

    14. Dezember 2011 at 17:21

    Ich finde das der market schneller geworden ist

    • Denny Fischer

      14. Dezember 2011 at 17:42

      Gut, dachte ich habs mir nur eingebildet :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.