Folge uns

Android

Android Messages: Neue App bringt neues Design und Nachtmodus mit

Veröffentlicht

am

SMS Messages Header

Google bringt die nächste Android-App auf einen neuen Stand und gibt derzeit auch mächtig Gas. Nach Telefon und Kontakte werden jetzt die Android Messages aktualisiert. Mit am Start ist ein Design-Update, welches die App auf den neusten Stand bringt. Es verfliegt die blaue Farbe der App fast gänzlich, Google setzt auch hier auf den eher neutralen Look in Weiß. Auch auffällig ist die neue Schriftart, dadurch wirkt die App auf mich im ersten Blick komplett neu.

Wir ihr folgend sehen könnt, bringt der neue Look auch mehr Übersicht mit. Bei meinen Geräteeinstellungen sehe ich in der Übersicht eine ganze Nachricht mehr. Zudem lässt sich über das Hauptmenü der App ein dunkler Hintergrund aktivieren, was ich auch gern als Nachtmodus bezeichne.

Android Messages 3.5 Update

Ihr findet die neuste Version 3.5 der App mindestens auf dem APKMirror, sie sollte dann demnächst aber auch über euren Play Store angeboten werden. [via]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt