Google bringt die nächste Android-App auf einen neuen Stand und gibt derzeit auch mächtig Gas. Nach Telefon und Kontakte werden jetzt die Android Messages aktualisiert. Mit am Start ist ein Design-Update, welches die App auf den neusten Stand bringt. Es verfliegt die blaue Farbe der App fast gänzlich, Google setzt auch hier auf den eher neutralen Look in Weiß. Auch auffällig ist die neue Schriftart, dadurch wirkt die App auf mich im ersten Blick komplett neu.

Wir ihr folgend sehen könnt, bringt der neue Look auch mehr Übersicht mit. Bei meinen Geräteeinstellungen sehe ich in der Übersicht eine ganze Nachricht mehr. Zudem lässt sich über das Hauptmenü der App ein dunkler Hintergrund aktivieren, was ich auch gern als Nachtmodus bezeichne.

Ihr findet die neuste Version 3.5 der App mindestens auf dem APKMirror, sie sollte dann demnächst aber auch über euren Play Store angeboten werden. [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.