Android N: Zeitlupenvideo zeigt die schönen Animationen

Android N Logo

Google hat in den letzten Jahren Android optisch ordentlich aufgemöbelt. Nicht nur durch andere Farben, sondern auch durch diverse andere Details, wie zum Beispiel neue Animationen. Android N bietet natürlich auch ein paar optische Neuerungen, die uns nun GeekCeption in einem Video in SlowMotion wunderbar aufbereitet zeigt. Der offensichtlich gut gelaunte Kollege hat sämtliche Animationen im Video festgehalten, sei es nun beim Start einer App, beim Leeren der zuletzt geöffneten Apps, das Umschalten eines An/Aus-Schalters und noch einiges mehr.

Viele Animationen fallen im Alltag vermutlich gar nicht so auf, da sie besonders auf einem schnellen Gerät sehr fix abgespielt werden. Zudem kann man die Geschwindigkeit der Animationen über die Android Entwickleroptionen nach eigenem Wunsch anpassen, zum Beispiel deutlich schneller oder langsamer darstellen lassen. Ich bin ein ganz großer Fan der teilweise neuen Animationen, die inzwischen auch auf Chrome OS zu finden sind.

(via PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!