Nearby Share für Android soll langfristig mal sehr viel umfangreicher aufgestellt werden, doch in diesen Tagen ändern sich zunächst erst einmal die kleinen Dinge. Google schließt die vollständige Integration in die eigene Files-App ab. Jetzt heißt auch der Reiter im Hauptmenü „Nearby Share“ und nicht mehr nur „Teilen“.

Ansonsten scheint es keine technischen Änderungen zu geben, denn Nearby Share war ohnehin die Teilen-Funktion der Files-App. Ich hoffe nur, dass die Integration in andere Plattformen wie Windows nun endlich vorangeht. Google vertröstete zuletzt damit, dass die Integration eine sehr große Herausforderung sei.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert