Die Google Editions des HTC One und Samsung Galaxy S4 haben beide jeweils ein paar kleine Veränderungen mit an Bord, welche wir so nicht erwarteten. Dazu zählt auch ein brandneuer Live Wallpaper, wobei der nicht so wahnsinnig neu ist, denn er bietet nur einen uns schon bekannten Live Wallpaper in einer anderen Farbe. Wer aber lieber auf ein feuriges Rot steht, der kann diesen Live Wallpaper jetzt natürlich kostenlos herunterladen und via APK installieren.

Wer Bock auf noch mehr einfache Wallpaper hat, die sich also nicht bewegen, sollte sich das Paket mit 800 Stück aus dem gestrigen Beitrag noch herunterladen.

Eine weitere überraschende Veränderung der Google Editions war übrigens die Kamera-App, worüber wir bereits schrieben.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via AndroidSpin)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.