Mit der neuen Android-Version 4.0 oder besser bekannt als Ice Cream Sandwich kommen einige Neuerungen auf uns zu. Tablets und Smartphones werden indirekt verbunden, da beide Plattformen dann das gleiche Android zusammen nutzen was für wesentlich mehr Flexibilität sorgt. Das Team rundum das OS von Google hat aber endlich auch das moderne Internet für sich entdeckt, zumindest vermisste man ein paar Social-Media-Aktivitäten von den Machern des grünen Roboters.

Das Android-Team ist nämlich erst jetzt so richtig im Netz vertreten, denn seit letzter Woche gibt es den offiziellen Twitter-Account und auch bei Facebook ist man endlich mit einer eigenen, vor allem offiziellen Seite, vertreten. Unter http://www.facebook.com/AndroidOfficial könnt ihr die Neuigkeiten des Teams nun direkt abonnieren und immer in eurem Facebook-Stream verfolgen. (via)

[asa]B004JM6180[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.