Folge uns

Android

Android P: Download der neuen Wallpaper

Veröffentlicht

am

Android P Dev Preview Wallpaper

Android P bringt auch mal wieder neue Wallpaper mit, zumindest gibt es in der aktuellen Dev Preview ein paar neue Bilder für den Homescreen. 18 Stück gibt es an der Zahl, die allesamt recht bunt und eher untypisch für Google sind, setzte der Konzern in den letzten Jahren doch eher auf Landscape. Da die Wallpaper in der Auflösung 2880 x 2880 Pixel daherkommen, sollten sie auch auf allen anderen Geräten scharf genug dargestellt werden.

Natürlich ist der Download inoffiziell, zu finden hinter diesem Link. Gefunden hatte ich die Wallpaper über Reddit, bei Interesse an weiteren neuen Inhalten solltet ihr auch mal bei TeamAndroid vorbeischauen, dort gibt es wohl auch Klingeltöne, Sounds für Benachrichtigungen und Alarme aus Android P.

Nicht diese aber dafür mehr und schönere Hintergrundbilder findet ihr in der offiziellen Wallpaper-App von Google.

Hintergründe
Preis: Kostenlos

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt